Sonntag, 8. Juli 2012

i like how it feels!

Bilder von meinem Wochenende. Freitags mit den Mädels für Clubschluck geübt und dabei Johannisbeeren & Kirschen gegessen. Fotos mit hässlichen Grimassen gemacht und Trampolin gehüpft. Später sind dann noch die Jungs gekommen und wir haben noch mehr gelacht. Dann noch in Eiskeller und Asbach-Cola getrunken. Samstag mussten wir dann gegen die anderen Mannschaften beim Clubschluck antreten. Wir wurden in unserer Gruppe 3. Platz, aber leider hats nicht fürs Halbfinale gereicht, aber Spaß hatten wir trotzdem. Unsre Jungs ham uns dann halt als Trostpreis 2 Kisten Klopfer gekauft! Sind halt einfach die Besten auf der Welt! Spät in der Nacht sind wir dann nach Hause "getökelt", weil richtig laufen konnte eh keiner mehr. Ich liebe meine Jungs und Mädels einfach nur immer für diese unglaublich lustigen Abende!





Assi Bilder :D 

Wir sind solche Spritis :D


Vorhin war ich dann noch 'nen bisschen in der Tauber baden & jetzt chille ich meine Basis daheim und erhole mich von diesem guten Wochenende! Ich hoffe euer Wochenende war auch so gut?

- xoxo! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Das hört sich echt nach einem tollen Tag/ Wochenende an:)

Lie hat gesagt…

tolle Bilder:)
Lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

LG

Kommentar veröffentlichen