Donnerstag, 5. Juli 2012

random post

Meine Lieben! ♥ Bei mir gehts zur Zeit eigentlich relativ ruhig, obwohl in meiner Familie gerade etwas nicht schönes passiert ist. Ich habe jetzt nurnoch ganz wenig Schule und das Wetter ist eigentlich auch relativ schön und ich lieg' einfach nur die ganze Zeit in der Sonne :-) So schön kann das Leben sein! 
Dieses Wochenende gehts wieder mit den Mädels weg! Da freu ich mich schon wieder drauf und Bilder wirds bestimmt auch wieder geben! ;-) 
Morgen steht bei uns in der Schule das Volleyball Tunier von den 10. Klässlern gegen die Lehrer an und da werde ich natürlich wieder fotografieren, da ich nicht mitspiele. Dafür spiele ich beim Fußball Tunier mit! :b 

Hier noch ein paar randompictures der letzten Tage: 






0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen