Dienstag, 3. Juli 2012

everybody join the party

weheartit.com


Man sagt doch, die Jugend von heute kennt keine Grenzen. Sie wären unerzogen und wild.
Vielleicht. Vielleicht trifft das für einen Teil zu, aber ich denke nicht das ich dazu gehöre.
Warum sollte ich verstecken, das ich gerne Partys feier?
Richtig, es gibt keinen Grund dafür.
Ich bin kein Mensch, der immer nur Daheim sitzt und nichts macht. Ich brauche Aktion und meine Freunde um mich herum. Ich möchte meine Jugend so leben, wie es ein Jugendlicher tun sollte.
Und wer war denn noch nicht betrunken und hat irgendeinen Blödsinn gemacht?
In meinem Freundeskreis steigen öfters irgendwelche Partys, oder Hausfeiern und dann trinkt man schonmal einen über den Durst und hat dementsprechend auch seinen Spaß - ist das etwa verboten?
Auch ich habe schon Blödsinn gemacht, aber wenn ich daran denke muss ich lachen, weil es einfach Spaß gemacht hat!
Ich kenne natürlich auch meine Grenzen und ich brauche nicht jedes Wochenende den mega Rausch, aber wenn man schon ein Glas Sekt ausgegeben bekommt, kann man doch nicht nein sagen, oder?
Das Thema Jungs und Party ist trotzdem noch ein kleines Tabuthema bei mir, also zumindestens im Internet. Blödsinn habe ich da nämlich auch schon gemacht, eigentlich viel zu oft und leider wurde auch deswegen schon ziemlich verletzt..
Naja, trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn bei uns die nächste Party ansteht & es ist kaum zuglauben, aber am Samstag ist schon die nächste Feier - die wird mit meinen Fußballmädels mega gefeiert! :-)

Wie denkt ihr über diesem Thema? Und was für Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt? 

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen