Montag, 2. Juli 2012

review

Zwischenstand von 2012.
6 Monate sind schon vorbei geflogen.
Es gab Höhen und Tiefen. Es wurde gelacht und geweint.
Wie habe ich nochmal am 1. Januar gesagt? - "Auf das 2012 ein gutes Jahr wird!"
Nach diesen 6 Monaten kann ich sagen, das es wirklich ein unglaublich gutes Jahr ist.
Ich habe gelernt, die Menschen um mich herum zuschätzen.
Ich habe viele neue Leute kennen gelernt.
Ich habe auf unendlich vielen Partys getanzt, getrunken und auch ein bisschen was verbotenes gemacht.
Ich hatte unglaublich viel Spaß mit meinen Mädels und Jungs bei gemütlichen Abenden im Eiskeller - es wurde Stockbrot gegessen und verbrannte Marshmallows weggeworfen!
Es wurden gammelige Abende mit den Mädels geplant und durch eine Spontanaktion dann zu wilden Feiereien.
Es wurde an heißen Tagen an der Tauber gechillt und beim Sonnenuntergang, die letzte Pfeife geschürt.
Ich war wochenlang vor meinen Schulsachen gesessen und habe gebüffelt & seit einer Woche habe ich es nun endlich hinter mir!
Ich hab viel im Studio getanzt und auf dem Platz den Fußball gekickt. Habe endlich die ganzen Regeln beim Fußball spielen gelernt und verstanden.
Ich hatte auch meine blöden Phasen. Es gab Streit und Ärger, aber es wurde sich wieder versöhnt. Die Schule hat mir den letzten Nerv geraubt & ich war kurz vor'm durchdrehen.
2012 kann ruhig so weiter gehen und ich hoffe ich werde mich noch öfters so amüsieren, wie die letzten 6 Monate.

weheartit.com


5 Zuckerhäufchen:

Missy hat gesagt…

Das find ich gut, dass es für dich ein gutes Jahr ist =) Die 6 Monate vergingen jetzt aber auch wie im Fluge!

Anna Sofie hat gesagt…

Hört sich sehr gut an:). Dann hoffen wir mal dass es so weiter geht:D

Elisabeth Bart hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥ lieebe Grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

Yannick hat gesagt…

Heey :))

richtig toller blog, gefällt mir einfach zu gut!
Werde dich auch gleich mal Verfolgen.. :)

Schau doch mal bei mir vorbei,
ich freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

Liebste Grüße;*
Yannick

Amor and Psyche hat gesagt…

toller post!
LG <3

Kommentar veröffentlichen