Samstag, 30. Juni 2012

Ich warte seit Wochen auf diesen Tag & tanze vor Freude über den Asphalt


"An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht" 
- Die Toten Hosen - Tage wie diese

Das Lied, das gerade perfekt zu meiner Situation passt. Ich hatte heute nach all' dem Schulstress in den letzten Wochen ein unglaublich schönen Tag mit meinen Fußball Mädels. Nach der Ortsmeisterschaft in unserem Dorf, war nun "KICK&FUN" in Waldbrunn dran. Wir 'ham es ja mal sowas von gerockt. 

Es wurde mit dem Ghettobluster Musik gehört, Sekt aus Fußball Bechern getrunken, Macerena mitten auf dem Spielfeld getanzt, In fremde Planschbecken gesetzt, Bierduschen ausgeteilt, aber auch eingesteckt, Tore geschossen, Purzelbäume zum Zeitvertreib gemacht, ziemlich gefoult, aber der Schiedsrichter hats durch gehen lassen, Cuba Libre getrunken, umgedichtete Lieder gesungen, fremde Mannschaften verarscht! 

Geilster Ghettobluster der Welt! 

Vor jedem Spiel unser geilster Kampfschrei :D 

Und die Nr. 12 (ICH) ist einfach unbesiegbar 

Unser süßes Planschbecken 

Mein Engagement am Spiel hat sich darin gezeigt, das ich bei Zweikämpfen dann immer auf dem Boden lag 
 Einmal ist unser Torwart mir entgegen gerannt und habe ihn nicht gesehen, weil ich 'nen Gegenspieler abwehren wollte und dann bin ich erst über den Gegenspieler und dann über unseren Tormann gefallen und habe 'ne Rolle ins Tor gemacht :D Mir hat danach zwar alles weh getan, aber ich musste so lachen und eine Fußballerin kennt keinen Schmerz - es wurde weiter gespielt! :D

Purzelbäume :D 





Und wie habt ihr diesen unglaublichen heißen Samstag verbracht? xoxo! ♥




6 Zuckerhäufchen:

Katta hat gesagt…

wunderbare aufnahmen & klasse eindrücke. solche bilder mag ich immer besonders gerne. like!

Kimi hat gesagt…

Die Bilder sind so gut. :))

Anna Sofie hat gesagt…

Das hört sich soo cool und nach richrig viel Spass an:). Bin eeetwas neidisch;).

Julia hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Tag aus :) ich hatte leider nicht ganz so viel Spaß wie du, ich war gestern nur in der Sonne gelegen und habe gelernt...Liebe Grüße :)

Celina hat gesagt…

Ja seeehr coole Fotos :)

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

Kommentar veröffentlichen