Montag, 9. Juli 2012

Tanz verleiht den Noten Beine.









Letzten Sonntag ging es ab ins Theater. Das 2. Vorausbildungsjahr wurde mit der Abschlussvorstellung beednet. Auch wenn mir vom Vortag (da war KICK&FUN in Waldbrunn) noch alles weh getan hat & ich mega fertig von dem Tag war, war's trotzdem total schön! :-)

2 Zuckerhäufchen:

Friska hat gesagt…

Ich hab früher auch Jazz- und Modern getanzt. Das war rückblickend die schönste Zeit meines Lebens. Hoffentlich ziehst du das länger durch als ich :) Fühl dich gegrüßt

Friska hat gesagt…

Also ich würde sagen: Hauptsache Verein! Ob Fußball oder tanzen oder am besten natürlich beides, sollte zweitrangig sein, wenn du wirklich beides genau gleich gerne machst. Das Wichtigste sind doch der Zusammenhalt der Mannschaft. Gib das bloß nie her, ich habs echt bereut :)

Kommentar veröffentlichen