Sonntag, 9. September 2012

raise your glass if you are wrong in all the right ways.

So, in 3 Wochen fängt auch endlich meine Ausbildung an! :-) Ich bin schon total aufgeregt & hoffe, das alles so läuft, wie ich mir's wünsche und vorstelle. Ich bin nur am überlegen, ob ich nicht vielleicht ins Schwesterhwohnheim ziehe, weil ich ja Schichtdienst arbeite und nicht weiß ob dann der Bus noch fährt, aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich alles gut ergeben.
Die Woche war ja, wie ihr im letzten Post lesen konntet, nicht gerade die beste Woche, aber ich habe wohl die Besten Mädels auf der Welt mit denen ich auf andere Gedanken gekommen bin und darüber wirklich sehr froh war und auch immernoch bin! Gestern waren wir dann alle nochmal auf 'nem Geburtstag, der echt lustig war und heute ham' wir mal wieder den Jungs von der 1. Mannschaft beim Spiel zugeschaut und ich habe noch geholfen Kaffee und Kuchen zu verkaufen ;-)

Ich werde  mich jetzt noch schnell was zu essen machen und dann nichts wie ins Bett - war 'nen anstrengendes Wochenende - xoxo! ♥



0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen