Freitag, 27. Juli 2012

"What would you do if my heart was torn in two?"

Was für eine Hitze da draußen, aber ich liebe es! :-) Ich hab ja seit 2 Wochen 'eh keine Schule mehr und dann chille ich einfach den ganze Tag in der Sonne oder auch mal im Schatten, geh mit den Jungs ins Schwimmabd oder an Fluss und helfe meiner Mama ein bisschen im Haushalt. Es kann jetzt wirklich so bleiben, weil ich in einer Woche mit meinen Eltern und meinen Schwestern in den Urlaub fahre - Nordsee wir kommen!
Außerdem fängt nächste Woche wieder die Fußball Saison der Kreisklasse an und dann werde ich mit den Mädels kräftig die Jungs anfeuern! Heute Abend gehts schon zum Freundschaftspiel & morgen sind wir, die 'Eiskeller Ladies' dran, denn wir gehen zum "Fussidunier" in Opferbaum und holen uns den Titel als beste Mädelsmannschaft :-b Hier könnt ihr alles dazu nachlesen!


Ich wünsche euch ein  genauso schöne Wochenende & genießt die Sonne - xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Viel Glück beim Spiel;). Und ja. Das Aetter ist endlich schön:).

Kommentar veröffentlichen