Sonntag, 29. Juli 2012

you spin my head right round, right round..

Nach einem unglaublich guten Wochenende voll mit Sonne, Feierei, Platzregen, Fußball schauen und Fußball spielen, kleinem Zwischenfall mit den Sanitätern (keine Angst, mir gehts wieder besser), unfairen Gegenspielern und der wohl geilsten Autofahrt meines Lebens bin ich wieder da!
Aus meinem letzten Post wisst ihr ja, das meine Mädels und ich gestern mal wieder auf dem Platz standen und gespielt haben. Wir hatten wirklich unglaublich viel Spaß, auch als unsere Gegenspieler einfach nur unglaublich behindert gespielt haben und wir so kein einziges Tor geschossen haben - aber der Spaß steht nun mal im Vordergrund und den hatten wir wirklich.
Dafür haben sich unsere Jungs vom Jägermeisterraum so gut geschlagen und sind wirklich Fußballmeister beim "Fussidunier in Opferbaum" geworden - nochmal Herzlichen Glückwunsch Jungs! :)




Jägermeisterraum 

Unser Lied - "right round - flo rida" 


Purzelbaum Alarm !


coolste Socke auf der Welt! 

Gruppenfoto mit den anderen Mannschaften 
Ich könnte euch jetzt noch echt 'nen paar sau lustige Geschichten erzählen, aber ich denke die Bilder geben euch einen schönen Einblick in diesen unglaublich guten Tag :)
Ich weiß garnicht wie oft ich es noch sagen soll, aber meine Mädels sind einfach die Besten auf der Welt!!

1 Zuckerhäufchen:

Rik[e]a hat gesagt…

Süsser Blog, ihr scheint ja mal so richtig viel Spass gehabt zu haben. Sieht man euch richtig an ;)

Würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest, http://youngatheartx.blogspot.com
Take Care ❤

Kommentar veröffentlichen