Dienstag, 5. Juni 2012

Today is gonna be the day. that they're gonna throw it back to you.


Dieses Paar Schuhe. 
Schmerzende und doch wundervolle Erinnerungen. 
Ich ziehe dieses paar Schuhe an. Sie erinnern mich an wundervolle Abende mit dir. Ich weis noch, wie ich mit den, damals noch neuen Schuhen, nicht durch die Pfütze laufen wollte und du mich dann rüber getragen hast. Wie ich dir ganz stolz erzählt habe, das die Schuhe neu sind und ich bis über beide Ohren gegrinst habe, damals hast du gesagt, das du mich süß findest. Wie wir dann zusammen noch stundenlang den Sternenhimmel angeschaut haben und uns über alles und jeden unterhalten haben. Hachja, ein Abend den ich nie vergessen werde, und das nur weil ich noch diese Schuhe habe. Das zwischen uns, war wie ein OneNight Stand: der Anfang war intensiv, im Hauptteil waren alle Karten auf dem Tisch und am Ende geht man wieder getrennte Wege. Ich habe lange für diese Freundschaft, oder war es vielleicht doch mehr. Ich hab gekämpft, aber es hat sich nicht gelohnt, der Faden hatte immer wieder einen Riss und alleine habe ich es nicht geschafft, das ganze zusammen zuhalten. Und jetzt sitze ich hier, habe diese Schuhe in den Händen und spüre dieses Gefühl, dieses wundervollen Abends, ich muss lächeln. Es war perfekt, was zu perfekt, aber man kann nichts mehr an der Vergangenheit ändern und die Zukunft bringt, was sie bringen muss!






Alter Text zu später Stunde. Das Foto hat meine bezaubernde Freundin Janina gemacht, als wir zusammen im Café ein kleines Shooting gemacht haben. 

2 Zuckerhäufchen:

Anonym hat gesagt…

Bekommt man irgendwann Fotos von diesem Shooting zu sehen?

jenibloggt hat gesagt…

richtig toller Blog, folge dir nun (:
Schau doch auch mal bei mir vorbei
http://jenibloggt.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen