Samstag, 2. Juni 2012

hey, i heard you where a wild one





Ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden!  Heute Abend gehts kräftig feiern! Die Garde in unserem Dorf veranstaltet 'ne dicke Neonparty & ich freu mich schooon riesig drauf! :-) Dann seh' ich endlich mal wieder alle Jungs, die ich schon ewig nichtmehr gesehen habe, hihi!
Ich mache mich jetz noch schnell fertig & dann gehts erstmal zu meiner Besten Freundin. Da schüren wir dann 'ne Pfeife & machen 'nen bisschen Quatsch & dann treffen wir uns mit den anderen und dann gehts richtig los!

Genießt diesen schönen Samstag & geht feiern, xoxo! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Emma hat gesagt…

Sommer :-)

emmabrwn.blogspot.de

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Das 1. ist iwie schön c:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

Kommentar veröffentlichen