Dienstag, 26. Juni 2012

from rio to jamaica. we all the partyshaker!

Jetzt ist es vorbei. Endgültig.
Nie wieder muss ich überlegen, wie ich dieses blöde Verb in Französisch konjugiere, oder ob ich in Mathe Sinus oder Kosinus nehmen muss. Es ist wirlich zu Ende - 10 Jahre Schulzeit haben nun doch ein Ende gefunden. Ich kann es immernoch nicht glauben, obwohl ich schon seit 24 Stunden alles hinter mir habe, aber    ich kriegs einfach nicht in meinen Kopf rein. Wie lange habe ich den auf diesen Tag gewartet - auf die letzte Abschlussprüfung, darauf, das wir endlich frei sind und nie wieder diese Schule betreten müssen? Und jetzt beginnt das Berufsleben.
Ja, es ist vorbei. Wie habe ich gestern nach der Prüfung nochmal gesagt? Achja, "Aus die Maus - Nikolaus"

Gestern wurde dann mit der Klasse noch schön den Abschluss zelebriert! Wir waren in 'nem Strebergarten von 'nem Mitschüler und da ham wir dann schön die Sau raus gelassen. Abends bin ich dann noch mit L. und ihrem Freund auf Bergfest und danach in Eiskeller gegangen. Solange trinken ist fei echt anstrengend und dann war ich froh als ich um 01:00 Uhr in meinem Bett lag - war aber 'nen verdammt guter Tag! :-)

Yvi und Ich 









4 Zuckerhäufchen:

deNani hat gesagt…

Das wünsche ich mir gerade auch :-)
Toller Blog, mit vielen schönen Bildern. Wenn du Lust hast, guck mal bei mir vorbei: http://nana-ni-nani.blogspot.de/
Nein, ich mache keine Werbung für meinen Blog, aber sicherlich würde ich mich über einen neuen Leser freuen. Ich folg dir jetzt aufjedenfall :-) Und wie unfair dass ist das ich mich noch mit Sinus rumschlagen muss. Shit!

Isa hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mache mal den Anfang ;)

Liebe Grüße

WMBG hat gesagt…

toller post!

XXX,

WMBG
wiebkembg.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

abschlussbilder sind doch immer wieder schön :)

Kommentar veröffentlichen