Dienstag, 10. Januar 2012

some feelings don't change!

Jetzt kann ich mich nochmal richtig melden, meine Lieben! :)
Übers Wochenende werde ich den Jutebeutel bedrucken und dann die nächste Woche einstellen - wenn alles klappt wie ich es will!
Ich will euch nicht vollheulen mit Schule und blaaah - aber ich hab in letzter Zeit gings ziemlich wild zu - es gab Höhe und Tiefen & ich habe viel dazu gelernt, auch wenns um das Thema Freundschaft geht!
Jetzte gehts wieder einigermaßen und eigentlich bin auch recht gut gelaunt, weil wir heute mein neues Handy ersteigert haben - Blackberry curve 8520! :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend - ich werde noch ein bisschen lernen & lecker Schokolade essen, xoxo! ♥



3 Zuckerhäufchen:

lena'♥ hat gesagt…

Zeitgenössischen Tanz oder wie das Geist kenn ich garnicht was ist das?:D
Willst du später als Beruf was mit tanzen machen?;)
Ich Tanz Ballett seit ich 4 1/2 bin^^

lena'♥ hat gesagt…

Achso ;)

Chrissa94 hat gesagt…

Freue mich schon auf das Gewinnspiel :)

Jaa Schule ist echt stresig, das kann ich nur all zu gut verstehen..

Kommentar veröffentlichen