Dienstag, 10. Januar 2012

free your mind!


Kaum fängt die Schule wieder an steht der Stress schon vor der Tür - ich hab ihn reingelassen, ging leider nicht anders. 
In Gedanken bin ich schon beim Frühling - ich freu mich schon auf die leichte Frühlingsluft!

Ich widme mich nun der deutschen Geschichte & den physikalischen Gesetzten rund um Widerstand und Stromstärke, xoxo! ♥

5 Zuckerhäufchen:

Kimi hat gesagt…

schönes Bild :)
Und viel spaß bei Physik usw :D <3

Fiene hat gesagt…

wuuuuuuunderschön (:

Kimi hat gesagt…

also du bist weiter für "remember of love" ?? :)

lena'♥ hat gesagt…

Dankeschön , der erste Tanz ist eine Mischung aus allem :-D
den Tanz haben 3 Mädchen gemacht und uns dazu gefragt den zu machen es war ein überraschungstanz als Geschenk für unsere ballettlehrerin anlässlich des 40 Jubiläum :-) also ganz ohne Hilfe von einer Lehrerin und kurz vor der Aufführung haben wir den Tanz meiner ballettlehrerin und dem hip Hop Lehrer gezeigt und für die der Tanz war hat den dann erst an der General Probe gesehen und hat sich riesig gefreut :-)

Linh hat gesagt…

schönes bild :)

Kommentar veröffentlichen