Samstag, 22. Oktober 2011

Kabinenparty! Ey, was machst denn du da?

Meine Lieben! :) Ich hatte gestern den besten Abend seit langem! Wir waren mit der Theatergruppe schön sehr vornehm essen. Das hat wirklich seeehr gut geschmeckt und die Stimmung war grandios. Wir haben gelacht bis die Tränen kamen und haben die alten Zeiten aufleben lassen, obwohl es erst vor einem halben Jahr war. Wir haben die alten Geschichten von der Theater - Aftershowparty erzählt, und die eine oder andere Gedächtnislücke wieder erfrischt. Es gab alles - Aperitiff, Vorspeiße, Hauptgang und Dessert! Um halb 12 haben wir dann das super Restaurant mit unseren Abendkleidern (die Jungs natürlich in Anzug) verlassen und sind nochmal was trinken gegangen. Um 2 Uhr nachts, war ich dann endlich in meinem Bett gelegen. Der Abend war super schön, Wiederholung, bitte! :)








1. + 2. Bild : Ein Teil der Schauspieler 

3. Bild: Meine Hauptspeiße, sieht das nicht total lecker aus? 

4. Bild: Unser Aperitif, der Hugo (soo lecker) 

5. Bild: Eine andere Hauptspeiße, ich glaube Ratatouille oder so ähnlich?! 

6. Bild: Das Dessert: Creme Brulée mit Apfelstrudeleis, yummi!


Ich hab schon lange nicht mehr soo lecker gegessen! :-) 

1 Zuckerhäufchen:

Elynia hat gesagt…

Hi :)

Danke für deinen lieben Kommentar.
Das Design habe ich mit HTML selbst gemacht. (:

Lg Elynia
Daily Moments

Kommentar veröffentlichen