Sonntag, 23. Oktober 2011

behind the blue skys

Jetzt haben wir 00:48 Uhr. Ich lieg auf meiner Chouch und kann nicht schlafen. Ich habe gerade noch 'Das Leben des Brian' geschaut. Ich finde den Film total lustig, hihi! ;-)



  1. Dein Name? Marie-Sophie
  2. Wann hast du Geburtstag? 24. August '95
  3. Wo bist du geboren? Im Krankenhaus
  4. Wo bist du gerade? Daheim, auf meiner Couch
  5. Was hast du gerade an? wollt ihr garnicht wissen
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? Da gab es ganz schön viele.. 
  7. Was liest du derzeit? Mir fällt der Titel grad nicht ein, aber es geht um die Kindheit in der DDR
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? klaro :) 
  9. Action oder Liebesfilm? Liebesfilm!
  10. Was ist dein Lieblingslied? Coming Home von P.Diddy + Skylar Grey 
  11. Was hörst du derzeit? Glasperlenspiel, Pur und ganz viel Clueso
  12. Bist du derzeit verliebt? wen interessierts? 
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Freundschaft, Geborgenheit & fette Partys! 
  14. Was siehst du als deine Heimat an? meine Heimat halt, das kleine süße Dorf in dem ich schon seit meiner Geburt wohne
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch & Französisch
  16. Dein Lieblingsgetränk? Eistee
  17. Dein Lieblingsessen? Spinatnudeln und chinesisch
  18. Dein Lieblingsland? gibts keins..
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? taaanzen! :) 
  20. ICQ oder Yahoo! ? icq
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? gefeiert bis zum zum bitteren Ende
  22. Sommer oder Winter? Sommer! ♥
  23. Windows oder Linux etc? was ist das? 
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? vielleicht Hans-Peter (kleiner Witz am Rande ;D)
  25. … und deine Tochter? Gisela? ;D 
      1. Was ist deine Lieblingsfarbe? blau + braun
  26. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Sommer '11 an der Ostsee
  27. Dein Schulabschluss? mach ich noch..
  28. Schönstes Alter? (bis jetzt?) 16! 
  29. Nenne 1 Lebensweisheit! Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
  30. 3 Dinge für die Insel? Beste Freundin + gute Laune + heißen Jungs
  31. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Familie + Freundschaft + ganz viel Spaß
  32. Wunsch für die Zukunft?! ich lasse es auf mich zukommen
  33. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Sommer, Partys& 'ne Beste Freundin, mit der man jeden Scheis machne kann
  34. Geld oder Liebe? Will man nicht beides? 
  35. Deine Haarfarbe? straßenköterblond..
  36. Deine Augenfarbe? ich hab keinen Spiegel da
  37. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Maso
  38. Herr der Ringe oder Harry Potter? keins von beiden, blöder Phantasy Scheis!
  39. Setze fort wie du willst: "Lost in….." Paris! :) 
  40. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Sabrina ;b 
  41. Lieblingswebsite? facebook.com
  42. Film oder Buch? Buch
  43. Lieblingsfach in der Schule? Sport
  44. Hast du studiert? nö, ich geh noch auf die Schule
  45. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? Nein!
  46. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? viel zu lange..
  47. Hast du gerade Licht brennen? Was für 'ne blöde Frage.
  48. Wie spät ist es bei dir? 01:04 Uhr
  49. Lieblingstätigkeit am PC? bloggen und facebooken
  50. Wenn würdest du wählen? What the fuck?!
  51. Bist du mit der Regierung zufrieden? passt schon..
  52. Liest du Zeitung? manchmal
  53. Interesse für Politik? nicht wirklich
  54. Interesse für Parties? aber klaro ;) 
  55. Was hast du letztes Wochenende gemacht? gelernt..
  56. Bist du Raucher? nöööö.
  57. Hast du ein Handy? nur ein Handtelefon
  58. Aktuelle Wetterlage bei dir? kalt und dunkel
  59. Bist du Mitglied in einem Verein? jop 
  60. Warst du schon mal im Krankenhaus? ja
  61. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? heute
  62. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? gestern
  63. Hast du einen Bruder? Name? nope
  64. Hast du eine Schwester? Name? sogar 2, Leonie + Luisa 
  65. Wer ist älter? Vater oder Mutter? ist doch wayne!
  66. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? zu oft auf jeden Fall! 
  67. Gibt es Wunder? vielleicht? 
  68. Gibt es Geister? Quatsch mit Soße!
  69. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Es gibt soo viele! 
  70. Deine aktuellen Gefühle sind…. undfinierbar
  71. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? es gibt besseres
  72. Talkshows oder Gerichtsshows? keines von beiden
  73. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Amélie Poulain, you know? 
  74. Berlin oder München? München
  75. Setze fort wie du willst: "In München…" möchte ich mal wohnen!
  76. Würdest du gern ins Ausland auswandern? nee, eigentlich nicht
  77. Was macht einen Menschen reich? scheis egal, oder?
  78. Was bedeutet für dich die Natur? Der Duft von Freiheit
  79. Deine Träume? werden irgendwann mal wahr!
  80. Dein Lieblingsauto? eins mit 4 Rädern, bitte!
  81. Wo bist du aufgewachsen?  bei meinen Eltern
  82. Wie groß bist du eigentlich? nicht so groß
  83. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule
  84. Geburtsland? Deutschland
  85. Malen oder Singen? singen
  86. Was findest du außergewöhnlich? indivuelle Menschen und nicht so blöde Mainstreamtussis
  87. Nach was bist du süchtig? Partys und Abenden mit den coolsten Menschen der Welt
  88. Hast du Hobbys? Welche?? ähm, ne sowas habe ich nicht :D 
  89. Was war deine letzte Mahlzeit? Spekulatius
  90. Dein letzter Kinofilm? ich glaube, Hangover 2
  91. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin ein bisschen verrückt und manchmal etwas dumm ;) 
  92. Wie würdest du deinen Sohn nennen? die Frage war schon da oben gestanden..
  93. Bist du naiv? vielleicht ein bisschen..
  94. Der beste Jahrgang ist…? 32 v. Christus
  95. Glückszahl? brauch ich nicht
  96. Draußen oder Drinnen? egal, hauptsache es macht Spaß!
  97. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Land
  98. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? meine Beste Freundin
  99. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? unnötig und irgendwie so bescheuert, das es schon wieder lustig ist :)
Die Langeweile hat mich gepackt und ich habe diese 100 Fragen beantwortet, wenn ihr Lust und Zeit habt, lest's einfach mal durch! ;) 

Gute Nacht, meine Lieben! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Anna hat gesagt…

wie gut du schreiben kannst! (:
liebst, anna

Kommentar veröffentlichen