Samstag, 22. Oktober 2011

30 days challenge - day 17

day 17 - what do you want to be when you get older? 


Ich möchte unbedingt Tänzerin werden. Ich weis, es ist so ein kleiner Kinertraum von mir, aber viele Leute haben schon zu mir gesagt, das ich wirklich das Potenzial zu so etwas habe. Aber nicht so im HipHop Bereich, bin bin eher im zeitgenössischen/modernen Bereich (kennt ihr diese Tanzrichtung?). Auf jeden Fall würde ich gerne eine Ausbildung zur Tanzpädagogin an der 'Iwanson International School of contemporary dance' in München machen. Das wäre der Hammer! Stellt euch vor ich stehe auf den größten Bühnen der Welt und jeder würde meinen Namen kennen, super Gefühl!
Wie heißt es doch so schön - "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"

weheartit.com

You know you love me, xoxo! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen