Samstag, 15. Oktober 2011

30 days challenge - day 10

day 10 - If you could live off of one food and one beverage for the rest of your days, what would they be?

Für alle die nicht so gut in English sind: Wenn ich nurnoch mit einem Essen und einem Getränke leben könnte, welche wären es?
Das ist 'ne gute Frage, ich würde dann wohl stilles Wasser und leckere selbstgemachte Sandwiches nehmen.
Ich liebe Sandwiches, yuumi! ;)

Und nein, ich kenne nicht diesen jungen Mann der auf dem Bild ist! Ich mags nur irgendwie! ;*
So, ich geh dann mal meinen Finger schonen, es nervt mich nämlich jetzt schon, diese kommische Schiene -.- 
xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Jules hat gesagt…

Hey!
Ja, ich denke, ich würde mich gleich (oder zumindest ähnlich) entscheiden wie du.
Der nette junge Mann schaut sich doch nach dir um, oooder?
Völlig zu recht!!!

Liebe Grüße und ne tolle Woche! :)

Kommentar veröffentlichen