Sonntag, 16. Oktober 2011

30 days challenge - day 11

day 11 - whats your favourite quote? 


Ich habe soo viele Lieblingszitate, aber eins mag ich am meisten! :) Ihr müsst wissen das ich den Film 'Die fabelhafte Welt der Amélie' überalles liebe, ich wäre gerne so wie Amélie Poulain und viele meiner Freunde sagen, das ich total viel Ähnlichkeit mit ihr habe! ;-)
Hier mein 2 absoluten Lieblingszitate:



"Amelie hat ihre eigene fabelhafte Welt. Sie liebt die kleinen Dinge, 
die leisen Töne und die zarten Gesten. Sie hat ein Auge für Details, 
die jedem anderen entgehen und einen Blick für magische Momente, die flüchtiger 
sind als ein Wimpernschlag. Amelie hat den Kopf über den Wolken, und steht dennoch 
mit beiden Beinen auf der Erde."

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"

- Die fabelhafte Welt der Amélie 

weheartit.com


Später geh ich dann noch mit der Familie nach Tauberbischofsheim, da ist verkausfoffener Sonntag! 
xoxo! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen