Donnerstag, 4. August 2011

Celebration!

Wuuhuu, ich hab 10 Leser! :)
Irgendwie komm ich mir 'nen bisschen kommisch vor, weil andere Blogs schon 50 oder sogar 500 Leser haben, aber ich freu mich trotzdem, das 10 Leute meinen Blog mögen und ihn lesen!

Danke, das ihr meinen Blog verfolgt! 


Ich melde mich morgen nochmal und vielleicht gibts dann ein kleines Gewinnspiel für meine 10 Leser (hoffentlich werdens bald mehr) aber jetzt gehts erstmal Freitag Nacht in den Urlaub - 2 Wochen Ostsee mit der Familie. Ich mag Urlaube mit meiner Familie, vorallem wenn meine Cousine dabei ist (sie ist schon wie 'ne Schwester für mich)! (: 
xoxo! ♥


PS. 'nen bisschen Werbung würde meinem Blog nicht schaden, oder? ;)

1 Zuckerhäufchen:

Chrissa94 hat gesagt…

Jeder fängt klein an :D

Viel Spaß im Urlaub.

Kommentar veröffentlichen