Freitag, 5. August 2011

Gewinnspiel

Meine Lieben,
ich hab mir vorhin während ich mit meiner Mama Koffer gepackt habe, Gedanken über das Gewinnspiel gemacht und ich werde im Urlaub anch einem Preis suchen (lasst euch überraschen).
Das Gewinnspiel beginnt heute und läuft dann 2 Wochen, bis ich wieder aus dem Urlaub komme.


Hier die Regeln:
 1. Es wäre schön, wenn ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht und dabei Leser meines Blogs seit (müsst ihr aber  nicht)
2. Schreibt mir ein Kommentar mit eurer Blog Adresse und wenn ihr wollt könnt ihr noch dazu schreiben, 'Warum ihr meinen Blog lest'.
3. Ihr könntet meinen Blog auch auf eurer Seite vorstellen, dann vergrößert sich die Chance, des gewinnens ;)


Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt einfach, aber ich bin nurnoch bis heute Abend da!


Wir sehen uns in 2 Wochen, xoxo! ♥

7 Zuckerhäufchen:

Carola hat gesagt…

schöne bilder und einen tollen blog, der noch viele, viele leser mehr verdient hätte, hast du.
ich verfolge ihn schon :)

carolaaaaa.blogspot.com

marionachic hat gesagt…

fantastic blog:)kiss

SH hat gesagt…

Cooler Blog.

Würd mich freuen wenn du auch meinen besuchst.

www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

Merci, SH

Jenni hat gesagt…

Schöner Blog :)
ich mag deinen Header.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

cutemonstr hat gesagt…

Hallo!

Leider funktioniert deine E-Mail Adresse nicht. Bitte melde dich unter info@prettysucks.de bei uns ;)

Lg,
Bea

Catherine. hat gesagt…

Wunderbare Bilder, Madame. Ich verfolge. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

Bisou,
Catherine

http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Hoffentlich hast du einen schönen Urlaub (:
Ich habe dir übrigens einen Award verliehen
http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-award.html

Kommentar veröffentlichen