Sonntag, 17. März 2013

theres always a light that never goes out.



Ja ich lebe noch! In letzte Zeit hatte ich ziemlich viel Stress - ich bin zu nichts mehr gekommen. Es hieß nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten. Jetzt habe ich wieder Schule und komme hoffentlich wieder zum Outfit fotografieren und die ganzen neuen Klamotten, die in letzte Zeit in meinen Kleiderschrank gewandert sind, muss ich euch auch noch zeigen!
Also seit gespannt & freut euch auf neue Posts von mir! :-)

xoxo, ♥!

2 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Die Bilder sind total schön.<3
Schule kann aber neben dem arbeiten echt entspannend sein!:D

amatory- hat gesagt…

Schöne Bilder du bist echt hübsch :)
Irgendwie ergeht es vielen so, so wie mir. Ich kam auch garnicht mehr zum bloggen und jetzt wollte ich langsam wieder anfangen mit dem bloggen, texte schreiben und Bilder bearbeiten :) Bin gespannt auf deine Post.

Liebe Grüße♡
http://amatoory.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen