Donnerstag, 14. Februar 2013

new blog from me!



Meine Lieben, es gibt hier einen kleinen Umschwung! Nach stundenlanger Arbeit gibt es nun einen neuen Blog von mir - 'fuck it, we're young.' ist der neue Partyblog von mir. Mit Bilder und Geschichten über Partywochenende mit Freunden oder die neuesten Trends zum weggehen. Auch absolute Party NoGo's werden gepostet.
Falls ihr Lust auf mehr habt, dann folgt doch einfach meinem neuen Blog! Ich würde mich riesig freuen! :)
HIER gehts entlang!

xoxo, Maso!

2 Zuckerhäufchen:

Jessi hat gesagt…

Klingt richtig gut! Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen und auch folgen! Kann ja nur gut sein :)
LG

Truc hat gesagt…

du hast einen süßen Blog, bin drauf gestoßen, als ich nach einer Lösung gesucht habe meinen Header wieder herzustellen. Kannst du mir die Lösung verraten, ich komm irgendwie nich drauf. Vielen Dank im Voraus :)

Kommentar veröffentlichen