Montag, 23. Juli 2012

girls just wanna have fun!

Auf Formspring wurde ich gefragt, ob ich vielleicht mal mehr Bilder von meinen Mädels posten könnte. Das mache ich natürlich gerne und so widme ich nun diesen Post, den wohl besten Mädels auf der Welt! ♥ Die meisten kenne ich schon 'ne ganze Weile, durch die Schule oder weil wir immer zusammen im Eiskeller sitzen, den anderen Teil habe ich durch's Fußball spielen kennen und schätzen gelernt! :-)

Wenn wir irgendwo sind, dann gibts immer was zulachen. Wenn bei uns im Dorf 'ne Fete steigt, dann gehen wir immer zusammen hin und wenn jemand Geburtstag hat kaufen wir immer zusammen 'nen Geschenk. Wir schreiben uns unsinnige Sms'n, wenn jemanden langweilig ist und uns fällt immer irgend'nen scheis ein, den wir machen können!
Vorallem in den letzten Monaten habe ich gemerkt, wie wichtig meine Mädels mir doch sind und das sie mir jedes Wochenende versüßen! :-*

Egal ob wir, ...

... frisch geduscht nach Ortsmeisterschaft vor der Kamer stehen,  
... Geburtstage zusammen feiern, 

... uns über 'nen 5. Platz und 2 Flaschen Sekt freuen,
... zusammen mit unserem Fußball Trainer auf der Neonparty abgehen, 
... wir mitten in der Nacht Trampolin hüpfen, 
... oder uns beim Fußball einfach nur feiern und die Sau raus lassen - 
... Mit euch macht einfach alles Spaß! Tausend Danke Mädels, ihr seit die Besten! ♥

PS. Auf den Bildern sind nicht immer alle drauf, aber meine Mädels wissen, das ich sie meine!

5 Zuckerhäufchen:

Jeany hat gesagt…

Wow, super Post! Hab dich liiiieeeb!!! ;*

Maso hat gesagt…

Ich dich auch!! ♥ :-*

verri hat gesagt…

du bist soo süß mein schatz ♥

Luise hat gesagt…

Cool, vielen Dank für die Einblicke. Eure Trikots sind ja lustig. Alles schwarz und schwarz. Und dann die pinken Socken...:D Voll cool!

Lena hat gesagt…

finde das Bild mit der Fußballmannschaft echt cool :)

Kommentar veröffentlichen