Freitag, 15. Juni 2012

random pictures & news

Hallo meine Lieben! :) Ich hatte diese Woche mündliche Französisch Abschlussprüfung und heute haben wir die Punkte gesagt bekommen - 18 von 25 Punkte - wuuuaaaah! :) Ich freu mich voll wie 'nen Schnitzel! Mittwoch, Donnerstag, Freitag und den Montag darauf stehen die schriftlichen Prüfungen an und dann habe ich's endlich geschafft! Das Abschluss Shirt unserer Klasse zeige ich euch auch noch und mein Abschlusskleid habe ich auch schon! :)
Heute Abend machen wir mal wieder Stockbrot - das war letztes Wochenende soo lecker! :-D
Hier sind einfach mal 'nen paar Bilder, die ich in den letzten Wochen gemacht habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, xoxo! ♥


Relegationsspiel mit den Jungs angeschaut und dem bayerischen Fußball-Verband geholfen :D 





Aller, aller, allerliebste Bluse!

1 Zuckerhäufchen:

Chrissa94 hat gesagt…

Tolle Fotos.
Du bist echt hübsch :)

Kommentar veröffentlichen