Dienstag, 19. Juni 2012

And so I wake in the morning and I step outside and I take a deep breath and I get real high and I scream from the top of my lungs.

Ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren und morgen steht die erste schriftliche Abschlussprüfung an. Als kleine Ablenkung habe ich einfach mal 100 Frage beantwortet! 
Naja, ich werde mal wieder versuchen noch 'nen bisschen zulernen 
xoxo, ♥!

Dein Name? Marie-Sophie
Wann hast du Geburtstag? 24. August 1995
Wo bist du geboren? Im Krankenhaus
Wo bist du gerade? Daheim auf der Couch
Was hast du gerade an? die Fragen hier beantworten
Dein schönster Moment bis jetzt? 
Was liest du derzeit? meine Französisch- und Englishvokabeln
Hast du einen Lieblingsfilm? Jaaa!
Action oder Liebesfilm? Liebesfilm
Was ist dein Lieblingslied? 4non blondes - what's up ♥
Was hörst du derzeit? Radio
Bist du derzeit verliebt? nö, eigentlich nicht 
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? meine Beste Freundin, Freiheit & gute Laune
Was siehst du als deine Heimat an? den Ort, indem ich seit meiner Geburt lebe
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Französisch, English & behindi :D
Dein Lieblingsgetränk? eisgekühlter Bomolunder
Dein Lieblingsessen? Sushi
Dein Lieblingsland? Gibts keins, jedes Land hat etwas magisches
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? tanzen, fotografieren
ICQ oder Yahoo? ICQ
Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen 
Sommer oder Winter? Sommer
Windows oder Linux etc? Windows
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Hans Peter
… und deine Tochter? Hildegard (warn Witz - ich weiß es noch nicht :D)
Was ist deine Lieblingsfarbe? braun, blau, rot
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht?  letzen Sommer
Wo? Ostsee
Dein Schulabschluss? bin gerade mitten in den Prüfungen - Realschulabschluss
Schönstes Alter? 16
Nenne 1 Lebensweisheit! "Seltsam, das Leben. Wenn man klein ist, vergeht die Zeit überhaupt nicht und dann ist man plötzlich 50 Jahre alt... Und alles was von der Kindheit übrig ist, passt in ein Kästchen. verrostet und klein." - Die fabelhafte Welt der Amélie
3 Dinge für die Insel? die Besten Freunde der Welt, Musik & Getränke
3 Dinge für ein erfülltes Leben? sex, drugs & rock'n'roll 
Wunsch für die Zukunft? Niemals erwachsen werden!
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Sonne, Sommer & Sonnenstrand
Geld oder Liebe? ...
Deine Haarfarbe? dunkelblond mit roten Spitzen 
Deine Augenfarbe? graublau
Hast du einen Spitznamen? Jap
Welchen? Maso
Herr der Ringe oder Harry Potter? keines von beiden, find ich sau des Gelaber!
Setze fort wie du willst: "Lost in... looove!
"Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Schatz
Lieblingswebsite? weheartit.com
Film oder Buch? Buch
Lieblingsfach in der Schule? Sport
Hast du studiert?
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? nööööööö
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? zuviel
Hast du gerade Licht brennen? ne, ist hell genug
Wie spät ist es bei dir? 15:44 Uhr
Lieblingstätigkeit am PC? surfen
Wen würdest du wählen? dich nicht :D
Bist du mit der Regierung zufrieden? was wenn nicht? 
Liest du Zeitung? manchmal
Interesse für Politik? naja, geht so 
Interesse für Partys? aber hallo! 
Was hast du letztes Wochenende gemacht? gefeiert! 
Bist du Raucher? vielleicht, aber vielleicht auch nicht 
Hast du ein Handy? nein, ich habe ein tragbares Handtelefon, das noch eine Antenne hat
Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonne und 27°
Bist du Mitglied in einem Verein? ja
Warst du schon mal im Krankenhaus? ja
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? gestern Abend
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? gestern Abend
Hast du einen Bruder? Name?Hast du eine Schwester? Name? Jap, sogar 2 - Leonie und Luisa
Wer ist älter? Vater oder Mutter? is doch sowas von wayne :D
Trinkst du Alkohol? wäre gelogen wenn ich nein sagen würde
Wenn ja, wie oft? oft genug, um bei guten Partys immer lustige Bilder zumachen :D
Gibt es Wunder? vielleicht? 
Gibt es Geister? never! 
Der Sinn des Lebens? Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2! 
Deine aktuellen Gefühle sind…? erfüllt von liebe 
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? kein plan 
Talkshows oder Gerichtsshows? :D 

Hast du zur Zeit ein Vorbild? ne
Berlin oder München? Berlin
Setze fort wie du willst: "In München…" war ich vor 2 Wochen 
Würdest du gern ins Ausland auswandern? weiß nicht 
Was macht einen Menschen reich? Was wohl? Geld natürlich! 
Was bedeutet für dich die Natur? Geruch von frisch gemähten Gras & frischer Waldboden unter den Füßen 
Deine Träume? werden vielleicht irgendwann mal Wirklichkeit 
Dein Lieblingsauto? das vom Andre - alter, das ist ja mal so geil! :D
Wo bist du aufgewachsen? in meinem hood 
Wie groß bist du eigentlich? 1,65 com 
Was ist besser? ich 
Arbeit oder Schule? Schule
Geburtsland? Deutschland
Malen oder Singen? singen 
Was findest du außergewöhnlich? 
Nach was bist du süchtig? guter Musik 
Hast du Hobbys?
Welche? tanzen, fotografieren, Fußball mit Ek Ladies spielen, feiern
Was war deine letzte Mahlzeit? Joghurt
Dein letzter Kinofilm? Ich glaube es war "Für immer Liebe" 
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Vielleicht nicht perfekt, aber dafür einzigartig. 
Wie würdest du deinen Sohn nennen? alter, ich weiß es nicht :D
Bist du naiv? sind wir das nicht alle manchmal? 
Glückszahl? 12

Draußen oder Drinnen? draußen
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? hat beides schöne, aber auch blöde Seiten 
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Freiheit 
Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? manche Fragen war echt schwer zu beantworten 



1 Zuckerhäufchen:

Meli hat gesagt…

ich hab mir mal die fragen geklaut (:

Kommentar veröffentlichen