Samstag, 23. Juni 2012

CHIMA - morgen

Mein Lieben! Ja, ich lebe noch. In den letzten 3 Schultagen, also von Mittwoch bis Freitag, habe ich Abschlussprüfung geschrieben. Am Montag ist dann die letzte dran undzwar Mathe & dann wird mit der Klasse richtig gefeiert! :-) Dann werde ich mich auch wieder öfters bei euch melden und mal wieder ein paar anständige Fotos posten! ;-) 
Als Lernablenkung war ich heute mit ein paar Freunden an der Tauber. Wir ham uns vom gestrigen Abend erholt, in der Sonne gelegen und dann später wurde noch 'ne Pfeife geschürt. 









So wie's aussieht mache ich mir heute 'nen gemütlichen Grill 'nd Chill Abend mit den Fußball Mädels :-)

Genießt das Wochenende, xoxo! ♥

3 Zuckerhäufchen:

Lena hat gesagt…

Schöne Bilder, toller Blog :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
hours-of-my-life.blogspot.com
würd mich freuen <3

Lizzy hat gesagt…

hei(: toller Blog, tolle Bilder!♥ folge dir!;)

Anna hat gesagt…

Wie schön das Gefühl sein muss, die Schule hinter sich zu lassen, ich muss leider noch 3 jahre warten bis ich endlich mein abi habe♥

Kommentar veröffentlichen