Dienstag, 17. April 2012

doch keiner ist wie du!


"Wenn man soll will bist du meine Chill-Out-Area . Meine Feiertage in jedem Jahr . Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist. Und sicher gehen ob du denn dasselbe für mich fühlt, für mich fühlst."

- Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller


Und es erinnert mich an dich, immer wenn ich diesen Song höre, muss ich an unsere gemeinsame Zeit denken. An die vielen wunderbaren Momente, die wir miteinader gehabt haben, an die Momente, an denen wir nur gelacht haben, aber auch an unsere ernsten Gespräche! 
Ja, du bist das größte für mich, aber anscheinend fühlst du nicht genauso wie ich und das macht das ganze zwischen uns einfach noch viel schwerer. Wie gerne würde ich "dein Mädchen" sein, aber ich bin ja nur "ein Mädchen", und trotzdem benimmst du dich bei mir anders, als bei den anderen. Wenn wir was zusammen unternehmen, bist du derjenigen, den ich kenne und mit dem ich einfach über alles lachen kann, aber wenn dann jemand dabei ist, bist du ein anderer Mensch und immer wieder frage ich mich: "Warum machst du so etwas? Ich mag dich so wie du bist undzwar von ganzen Herzen"

2 Zuckerhäufchen:

Anonym hat gesagt…

Klingt stark nach Liebeskummer?! :/

Maso hat gesagt…

Der war mal da - habe den Text grade bei meinen anderen Texte gefunden und musste ihn euch zeigen..
Die Zeit war echt 'nen bisschen hart, aber es hat sich schon verbessert ;)

Kommentar veröffentlichen