Mittwoch, 11. April 2012

big city dreams

Meine Lieben! ♥ Ich melde mich auch mal so zwischen durch, heute ist großer Lerntag bei mir - Französisch und Mathe wird gelernt! Es gibt zwar besseres, aber ich habe auch noch für die Geburtstagsfete meiner Besten Freundin zutun - muss noch ein ultra cooles Schild fertig machen und das Geschenk verschönern :-) & dann gehts am Freitag sooo richtig ab, juuuhuuu! :-b

Also, ich lern dann mal wieder weiter - xoxo! ♥



PS. Noch mehr Bilder gibts HIER!

4 Zuckerhäufchen:

Anonym hat gesagt…

Hast du nicht von irgendeinem Shooting geschrieben?

Maso hat gesagt…

Jap, ich weiß leider noch nicht ob es wirklich klappen wird, weil ich nicht so viel Zeit habe, aber es werden morgen noch Bilder von meiner Schwester kommen! ;)

Talkasia hat gesagt…

viel erfolg beim lernen !:)

Julie hat gesagt…

ui machst du abi oder stehen einfach nur klausuren an? :>

Kommentar veröffentlichen