Freitag, 20. Januar 2012

random pictures: weekend!





Schnappschüsse aus meinen Zimmer.
Boah, die Schule macht mich noch fertig. Ich habe einfach absolut keine Zeit mehr mich um irgendwas anderes zukümmern..
Ich bin wirklich froh das Wochenende ist und ich werde auch nichts großartiges machen.
Morgen habe ich den coolsten Tanzworkshop meines Lebens - mit Katja Wachter, sie ist die wohl meistgefragte und meiner Meinung nach die beste Choreographin im Bereich des zeitgenössischen Tanz! Ich freu mich schon riesig dadrauf! :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, xoxo! ♥

3 Zuckerhäufchen:

Keziaa ♥ hat gesagt…

Uii, dass was ihr in Chemie macht, hatte ich bis vor den Winterferien auch :D

Keziaa ♥ hat gesagt…

Wenn man nicht mal mehr ein viertel von dem mit bekommt, weil erstens die Lehrerin unfähig ist, sich in der Klasse durchzusetzen und zweitens man die ganze Zeit labbert.. hm.. joar, doch, dann ist es schwer :D

Keziaa ♥ hat gesagt…

Bei uns ist es so, dass unsere Lehrerin sich halt nicht durchsetzen kann und es dann dementsprechend laut ist, da der Unterricht auch total langweilig gestalten wird und wir wirklich kaum Versuche machen >-<

Kommentar veröffentlichen