Dienstag, 17. Januar 2012

my give-away - jutebeutel!




Taaadaaa, mein Give-Away an all' die lieben Leser meines Blogs: einen selbstbedruckten Jutebeutel!


Die Regeln sind ganz einfach:

1. Freiwillig: Leser meines Blogs werden
2. Facebookseite liken, da gibts die ganzen News übers Gewinnspiel und noch viel mehr - hier entlang!
3. Kommentar mit eurem Namen und eurer E-mail Adresse hinterlassen
4. Frewillig: Für 2 Stimmzettel müsst ihr einfach nur einen kleinen Post über mein Gewinnspiel machen & den   Link in den Kommentar schreiben



Für Fragen könnt ihr mir gerne schreiben - Viel Spaß & Viel Glück! 


Das Gewinnspiel geht bis zum 24. Februar!



7 Zuckerhäufchen:

Chrissa94 hat gesagt…

Der Aufdruck passt leider gar nicht zu mir :(
Wollt mal fragen woher du die unbedruckten Jutebeutel her hast?
Lg.

Maso hat gesagt…

Den habe ich im Bastelladen gekauft! ;)

Thora hat gesagt…

halli hallo, zwar wollte ich nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen (hab schon zu viele Beutel:D) aber ich wollte dir einfach nur mal so sagen das dein Blog echt klasse ist :*
http://thora-unique.blogspot.com/

Thora hat gesagt…

okay mache ich gerne für dich, ich benutze dann auch ein Bild von der Tasche, wenn das für dich ok wär?

Dena hat gesagt…

haha also mir gefällt der aufdruck total!
dena , wolkenleserin@ymail.com
http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/p/links.html

liebe grüße

moe hat gesagt…

ok, da mach ich auch mit-
Leser&Fb-Fan

Maurice Endres von http://moes-m.blogspot.com/
Mail: maurice-endres@web.de

lara hat gesagt…

ich mach gerne mit :)
lara
mynightisyoung@web.de
xx

Kommentar veröffentlichen