Freitag, 27. Januar 2012

i'll meet someone so much better!

blöde Qualität mit Webcambilder ;b 

Guten Abend meine Lieben! ♥
Das Essen ist mit meiner Oma ist leider ausgefallen - sie hat leider am falschen Datum den Tisch bestellt, oder besser gesagt, spielt heute nicht die Band dort, Schade! :(
Naja, entweder schaue ich dann heute 'The Voice of Germany' oder ich geh mit meiner Cousine 'nen bisschen Party machen, mal schauen! ;)
Morgen treffe ich mich dann mit der wundervollen Janina zu einem Shooting & ich bin das Model, hihi!

Ich wünsche euch aufjeden Fall ein wunderschönes Wochenende, xoxo! ♥

4 Zuckerhäufchen:

Kimi hat gesagt…

schöne Bilder <3
Schönes Wochenende <3

Paula hat gesagt…

oh, vielen dank! :)
jaha ich liebe paris genauso ;)
schönen blog hast du ;)

Anna Sofie hat gesagt…

Hört sich doch trotzdem gut an:D.
Würde auch gerne mal wieder richtig essen gehen.<3

Vanessa Win hat gesagt…

richtig süße Bilder!
musste direkt mit lächeln als ich das grinse bild gesehn hab =)

kommst sehr sympatisch rüber ;)

lg vaness win

Kommentar veröffentlichen