Mittwoch, 4. Januar 2012

if it hadn't been for love!

Ich hatte heute einen sehr schönen Tag mit meiner Besten Freundin! Wir sind in die Stadt gefahren und sind ein bisschen durch gebummelt und konnten dem H&M Sale einfach nicht wiederstehen! :) Die Ausbeute gibts morgen! Danach haben wir im Hugendubel noch die anderen Mädels getroffen und ham dann 'nen schönen Kaffee getrunken und die letzten Silvestergeschichten ausgetauscht! Schee wars! :)



der Schokomuffin war soo gut - ich musste ihn gleich aufessen! 

white chocolate mocca!
Ich treff mich später noch mit den Mädels & wir gehen noch 'nen bischen chillen, xoxo! ♥

3 Zuckerhäufchen:

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Bist eingetragen beim Gewinnspiel :)
Schöne Bilder, als ich in Arizona war (passend, ja) habe ich so unglaublich viel Arizona-Eistee getrunken - seitdem bin ich großer Fan, so lecker!

Viktoria hat gesagt…

schöne fotos! machen aber hungrig ;D

Lotustraum hat gesagt…

klingt nach nem echt tollen tag ! meine schwester kam heut auch aus kopenhagen zurück und wir haben den ganzen tag rumgealbert :)

bin auf deine ausbeute von h&m gespannt :)

Kommentar veröffentlichen