Montag, 2. Januar 2012

hello 2012!

Ich kehre nun endgültig 2011 den Rücken zu! 
Es waren wundervolle Monate - wir haben gefeiert, geweint, gelacht, geschrien, fotografiert und alles mögliche gemacht! 
2012 soll ein gutes Jahr werden - nicht übermäßig megatoll, aber auch nicht so blöd oder so! 
Ich habe eigentlich nicht so viele Vorsätze, aber ein bisschen was habe ich mir schon vorgenommen. 


1. Meine Ausbildung erfolgreich beginnen & weiterführen! Irgendwie freue ich mich schon total! :) 
2. Über Silvester nach Paris - mit Schnee und der besten Freundin! 
3. Berlin - Ich wollte schon immer mal in die Hauptstadt! 
4. dicke Partys - ich bin jung, ich bin frei, ich bin feier willig, ich bin für jede Party zuhaben! 
5. Einen guten Abschluss schreiben!
6. Abnehmen - ich habe nunmal nicht das 08/15 Gewicht und habe trotzdem einen kleinen Modeblog! 

Außerdem wünsche ich mir natürlich viel Glück, für alle meinen Prüfungen, Schulaufgabenn und die bevorstehende Ausbildung! 
Ich möchte auch mehr an's sparen denken, ich möchte auch unbedingt mehr Outfitposts machen, mich im fotogrfaieren weiterbilden!
Ich wünsche mir einfach das dieses Jahr so wird, wie ich es mir vorstelle - oder wenigstens ein bisschen so!

Und was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr? :) 

1 Zuckerhäufchen:

Lotustraum hat gesagt…

tolle vorsätze, ich wünsche dir viel glück, erfolg und spass beim umsetzen ! :)

Kommentar veröffentlichen