Samstag, 17. Dezember 2011

winter inspiration

via weheartit.com

Wo bleibt nur der Schnee? Gestern Nacht hat es noch geschneit und heute morgen als aufgestanden bin, war alles weg! :( Ich geb Fr. Holle noch eine Woche, ich will unbedingt weiße Weihnachten! Bitte, bitte, liebe Fr. Holle!

Mit weggehen wirds heute wohl auch nichts mehr, dafür könnte ich als Rentier vor den Schlitten gespannt werden, weil meine Nase so rot ist - ich hab nämlich total den Schnupfen und einfach das voll Erkältungsprogramm! Ich verbringe den Abend mit Tee, Knabbersachen und meinem Physikheft!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, xoxo! ♥

3 Zuckerhäufchen:

Kimi hat gesagt…

Gute Besserung <3
Ich möchte auch Schnee :(

Kimi hat gesagt…

haha, danke :D ich liebe es Kommentare zuschreiben :D <3

Anna Sofie hat gesagt…

Gute Besserung. Hoffentlich ist die Nase bis Weihnachten wieder normal "hautfarben":D
<3

Kommentar veröffentlichen