Sonntag, 25. Dezember 2011

walking on the winterwonderland!





Meine Lieben! :)
Ich hoffe ihr hattet genauso schönes Weihnachten wie ich! Ich bin mit meinen Geschenken sehr zufrieden & das Essen war seeehr lecker!
Meine Geschenke werde ich wohl nicht mehr fotografiern können, da wir am Dienstag in Urlaub fahren und wir auch noch zu Verwandten gehen, aber ich werde sie euch sagen:
Ich habe ein Stativ für meine Spiegelreflexkamera bekommen, ein kleine Modepuppe, wo man den Schmuck hinhängen kann, Süßigkeiten, Duschsachen und ein Deo, Geld, meine Spiegelreflexkamera habe ich schon seit meinem  Geburtstag, aber das war zur Hälfte auch noch das Wiehnachtsgeschenk von meinen Eltern, und dann kommen noch ein paar andere Geschenke von meiner Oma und den ganzen Tanten & Onkels ;)

Genießt noch die schöne Zeit, xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen