Dienstag, 20. Dezember 2011

Der erste Eindruck hat keine zweite Chance.




Monster Schneeflocke! Quatsch, ich hab nur Schnee durch die Gegend geworfen! ;b 

Endlich schneit es hier im schönen Unterfranken! :) Den ganzen Vormittag saß ich in der Schule und konnte nicht anders als die ganze Zeit aus dem Fenstern schauen - es sieht immernoch wundervoll aus!
Eigentlich sollte die Schulwoche vor den Ferien ein bisschen besinnlicher sein, aber die Lehrer sind da wohl anderer Meinung - heute hätten wir eigentlich Phyisk Schulaufgabe geschrieben (die schreiben wir dann im neuen Jahr) , aber unser Lehrer ist krank und dann schreiben wir morgen noch 2 Ex'en und die ganzen Abfragen sind einfach überflüssg, vorallem in der letzten Woche vor Weihnachten. 

Trotz meiner Weihnachtsstimmung, muss ich mich nun mit Rotationskörpern & dem conditionnel beschäftigen, c'est super! 

xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Oh, viel Spaß trotzdem:D.
Hier ist der schnee leider schon geschmolzen.
:(

Kommentar veröffentlichen