Samstag, 8. Oktober 2011

Shut up and let me go, Hey!

Guten Abend meine Lieben! ♥
Heute war ich mit meiner Mama und meinen zwei kleinen Schwestern in der Stadt ein bisschen shoppen! :) Ich hab die Sachen für die Winter/Herbst Saison 2011 und vielleicht auch schon 2012 bekommen und bin glücklich! :)



Landrover Boots - 29.90 € - Deichmann


olivgrüner Parka - 79.90 € - C&A
Schlechte Qualität, aber es war schon dunkel als ich die Bilder gemacht habe.
Außerdem hab ich noch eine normale Jeans bekommen, aber ich denke jeder was wie 'ne Jeans aussieht! ;) 

Ich freu mich über meine 29 Leser! ♥ Ihr seit wirklich süß! ♥


Habt einen schönen Abend, ♥!



2 Zuckerhäufchen:

Kezia Katarina hat gesagt…

Die Schuhe find ich gut -> hab sie selbst :)
Sie halten die Füße seeeehr warm. ^^
Und der Parka sieht auch gut aus :)

Jules hat gesagt…

Hey! :)
WOW, der Parka sieht echt gut aus, so einen in der Art suche ich auch noch! Die Schuhe sind aber auch klasse!

Liebe Grüße und tollen Sonntag! :)

Kommentar veröffentlichen