Samstag, 8. Oktober 2011

30 days challenge - day 5

day 5 - five places you want to visit



  •  New York 
  • Paris ( immer und immerwieder gerne) 
  • London
  • Dubai
  • Los Angeles

Eigentlich möchte ich mal überall hin - eine ganze Weltreise machen! All die kleinen Inseln besuchen, mit den Einheimischen was leckeres Kochen und einfach die Freiheit genießen! 


Ich war vorhin mit meiner Mama shoppen, die Sachen kommen später, ♥!

1 Zuckerhäufchen:

Ars Vivendi hat gesagt…

hey,
dein blog ist echt super ...
wird gleich gefolgt ...
würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

http://ars---vivendi.blogspot.com

...

hab auch mal bei solch einer 30 Tage Challenge mit gemacht ... und das gute daran ist, dass es nie langwelig wird ... und man über den Blogger mehr erfährt ...
viel spaß also dabei ...

X,
Nicky

Kommentar veröffentlichen