Freitag, 14. Oktober 2011

lemon tree

Meine Lieben, der Arztbesuche heute Morgen hat den Verdacht meiner Mama bestätigt, ich hab einen Kapselriss im rechten Mittelfinger und muss jetzt ca. eine Woche (kann auch länger dauern) eine Schiene um meinen Finger tragen, was meinen ganzen Tagesablauf durcheinander bringt. Ich kann nicht schreiben und essen geht auch nicht sogut. Ich kann nicht mal 'ne Gabel anständig nehmen. Also bin ich total auf andere hingewiesen.. Bravo!
Ich möchte euch ein Bild von diesem grässlichen Ding ersparen.
Lieber zeige ich euch einen alten Schatz, den ich beim Zimmer ausräumen meiner Schwester gefunden habe:
ein Steiff Kuscheltier!



Süß, oder? Ich mags total! :)


xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Jacqueline hat gesagt…

Der titel deines Header's ist sehr schön. Darf ich fragen welche kamera du benutz ? :-*

Kommentar veröffentlichen