Dienstag, 11. Oktober 2011

30 days challenge - day 8

day 8 - three things you want to say to different people


Und was soll ich da jetzt sagen? Naja, ich schreib einfach mal drauf los ;-)

Katha: Pähm, du bist meine Beste Freundin und das finde ich wirklich korall. Wir gehen wirklich durch Dick und Dünn und du bist Alles für mich! ♥
Julian:  Was wir schon alles zusammen durchgemacht haben? Stundenlange Gespräche über Gott und die Welt? Kastanien sammeln und einfach mal in Media Markt gehen und die Handys fotografieren. Auch wenns zwischen uns nicht immer alles glatt läuft, es ist trotzdem schön mit dir! :-)
Caro: Oooh, wie gerne würde ich dich besuchen. Unsere Freundschaft besteht aus skypen, telefonieren und schreiben. Ich mag dich wirklich, auch weil ich dir einfach jeden Scheis erzählen kann! ;*

weheartit.com

xoxo! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen