Montag, 10. Oktober 2011

30 days challenge - day 7

day 7 - do you read? what are your favorite books? 


Ich lese für mein Leben gerne! :-)
Mein absolutes Lieblingsbuch: DAS BÖSE IN UNS von Cody McFadyen (er schreibt soo gute Bücher und ich hab sie alle!)
Ich bin stolzer Besitzer von zich Horror/Thriller Romanen, die sehr oft ausgeliehen werden, deswegen konnte ich nicht allzu viele fotografieren.
Natürlich besitze ich auch Kitsch Romane mit Happy Ends und sogar eine wahre Geschichte aus der Nazi Zeit (Titel: Jeder stirbt für sich alleine).

Thriller/Horror Abteilung

Kitschromane, was zum weinen & Co
Und, seit ihr auch solche Leseratten? ;)


xoxo! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Kezia Katarina.♥' hat gesagt…

'Das Böse in uns' ist also ein gutes Buch? Ich habs' überlegt mir zu kaufen, vielleicht werds ich mal machen, wenn du sagst, dass es gut ist.
'So lonely' und 'Schwerelos' haben auch einen Platz in meinem Regal gefunden, vobei 'so lonely' eine Schullektüre ist -.-

Helena hat gesagt…

Eigentlich gaar nicht,weil die Zeit dazu fehlt. :/ Aber jetzt sind ja Ferien und ich schaue mich mal nach einem guten Buch um! :)

Liebe Grüße,Helena

Kommentar veröffentlichen