Freitag, 21. Oktober 2011

30 days challenge - day 16

day 16 - if the world were end tomorrow, what would you do with your  remaining time on earth?


Ich würde erst mit meiner Besten Freundin nach Berlin fahren, die ganze Nacht lang in irgendeinem Club feiern und tanzen bis die Füße bluten. Danach würde ich nach Norwegen an's Nordkapp fliegen und mir die Polarlichter anschauen, da will ich schon immer mal hin! :)
Achja, und dem gewissen jungen Mann würde ich 'ne Schelle geben, damit er weis, was er verdient hat. Damit ihm klar ist, das ich nicht irgend'ne Puppe zum spielen bin!


So, ich räume jetzt mein Zimmer auf. Heute Abend geh ich mit den Leuten vom Theater schön lecker essen, die alten Zeiten wieder aufleben lassen! :) 
Morgen wird dann der Koffer für Paris gepackt, wooooah! :-))

xoxo! ♥


0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen