Dienstag, 4. Oktober 2011

30 days challenge - day 1

day 1 - write some basic things about you 

Mein Name ist Marie-Sophie, mein Spitzname Maso. Ich gehe in die 10. Klasse der Realschule Höchberg. Ich tanze 4x in der Woche und möchte das auch beruflich ausüben, aber davor mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich verschlinge Bücher und meine Lieblingsstadt ist Paris! Ich tanze am liebsten die ganze Nacht auf Partys und meine Beste Freundin ist die beste Spaßkanone! Am liebsten schaue ich Gossip Girl und ich wäre gerne Amélie Poulain. Ich reise gerne und meine Leidenschaft gehört der Mode. Ich probiere gerne mal verschiedene Styles aus. Ich mag meine Schwestern und meine Eltern sind die Coolsten!



Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach 'nen süßes Kommentar! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Beccie hat gesagt…

dankeschön :)
ich verfolge deinen jetzt auch :)
joa hab noch startschwierigkeiten :/

Kommentar veröffentlichen