Freitag, 16. September 2011

Skittles und ein gutes Wochenende!



Ihr kennt sie noch? Die guten alten Skittles. Ach, ich lieb sie einfach unglaublich, aber ich finde sie immer so selten.. 
Meine Schwester hat mir diese süße Packung mitgebracht und ich bin jetzt fürs Wochenende glücklich! ;-) 


Später gehts dann mit meiner lieben Vee aufs Stadtfest und 'nen bisschen feiern mit Dante Thomas und Co :-)



Genießt das wohlverdiente Wochenende! ♥ 

3 Zuckerhäufchen:

Jana hat gesagt…

Ich steh auch total auf Skittles :D
Viel Spaß auf dem Fest (:

Sophie hat gesagt…

Hach, ich liebe Skittles.
Die hab ich das erste Mal gegessen, als eine Freundin mir vor ein paar Jahren eine Packung geschenkt hat und ich hab sie vom ersten Moment an geliebt. :3
Ich bin ein bisschen neidisch, weil ich jetzt auch ganz gerne welche hätte. Aber nur ein bisschen.
Genieß die Skittles und genieß das Fest. <3

Alles Liebe,
Sophie

Fiene hat gesagt…

Heey, super schöner Blog. (: ♥


Follow back? http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen