Freitag, 16. September 2011

Blogvorstellung No. 2

Heute möchte ich euch Luisa und ihren Blog 'Erdbeerplunder' vorstellen.
Ich habe einfach ein kleines Interview mit der lieben Luisa gemacht ;-)


1. Was schreibst du so in deinem Blog, ist es eher der "Fashionblog" oder auch mal der "Ich schreib über alles" Blog?
Es ist ein Fashionblog. Ich schreibe über Klamotten, Accessoires, Taschen, Schuhe, die ich toll finde. Und natürlich zeige ich gerne meine selbstgenähten Sachen.
 
2. Wie bist du aufs bloggen gekommen?
Ich habe mit 14 schon mal gebloggt, damals war das aber noch nicht so verbreitet, sodass ich dann wieder aufgehört habe. Vor 2 Jahren habe ich dann ein Blog über Kunst (http://farbwahn.blogspot.com) aufgemacht, da das auch eine große Leidenschaft von mir ist. Und da ich mich auch sehr für Mode interessiere und auch sehr viele andere Mode-Blogs lese, habe ich dann beschlossen auch das mal zu probieren.
 
3. In welchen Läden lässt du dein meistes Geld?
Da gibt's keine bestimmten. Ich gehe nicht gezielt in irgendwelche Läden, sondern bummel durch alle Geschäfte, die ich so sehe und wenn ich was schönen finde, nehm ich es eben mit. Meistens ist es auch so, dass ich mir meine Sachen aus Katalogen aussuche und so  kann man sagen, dass ich mein meistes Geld eigentlich im Internet lasse ;-)
 
4. Wie sieht dein Freizeitprogramm aus?
Wie gesagt sind meine großen Leidenschaften Kunst & Mode. Ich lese sehr viel, male und zeichne, durchstöbere Kataloge und Onlineshops oder "entwerfe" mir Sachen, die ich dann mit meiner Mutter nähe. Ich liebe es kreativ zu sein! Und turnen & tanzen mag ich auch sehr gerne. Ab Oktober fängt dann aber die Uni an, da wird das Freizeitprogramm dann bestimmt etwas eingeschränkt, aber ich bin schon gespannt.
 
5. Auf was für ein Musthave kannst du diesen Herbst nicht verzichten?
Definitiv Kopfbedeckungen. Egal ob Schlumpf- oder Baskenmütze - ich steh' zur Zeit total drauf. Und was ich auch liebe, sind Schlauchschals. Die sind wirklich ein absolutes Musthave. Und meine Keilabsatzstiefel sind mein persönlicher Evergreen in der Übergangszeit.


Meiner Meinung nach ist dieser Blog wirklich hübsch und total schön! 
Auf jeden Fall ist dieser Blog einen Klick und viele neue Leser wert! :-)




1 Zuckerhäufchen:

Luisa hat gesagt…

Danke :-)
Deins ist jetzt auch on:
klick hier

Kommentar veröffentlichen