Donnerstag, 20. Dezember 2012

beneath your beautiful.


"Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinerung daran. Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst für immer ein Teil von mir. 

Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant. Ich lenk mich ab und denk nicht nach, verdammt ich frag mich was du machst. Ich ruf dich an und du sagst: Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst für immer ein Teil von mir."


1 Zuckerhäufchen:

Josi hat gesagt…

hallo .. habe meinen header mal gelöscht .. und die ganzen sachen aber nicht gespeichert .. könntest du mir vielleicht sagen wieich den wieder herstelle ? .. würde nämlich gerne wieder meinen header über dem blog haben. wäre seeeeeeeeeehr meeeega nett wenn du mir antwortest !

liebe grüße, jhosy

Kommentar veröffentlichen