Mittwoch, 19. September 2012

hello autumm, nice to see you!




Cardigan - Mango | Kleid - H&M | Schuhe - Deichmann | Jutebeutel - DIY | Uhr - Casio 


Das erste Herbstoutfit mit meinem absoluten Lieblinskleid :-) Es passt perfekt, egal ob im Sommer zum Eis essen, im Herbst mit leichter Strumpfhose oder im Winter mit dicker Strumpfhose und Parka - big love!
Der Herbst ist ja nun entgültig und ich bin bereit dafür - meine Herbstjacke von Mango kam heute und 2 neue Jeanshosen und einen neuen Schal habe ich auch - wollt ihr die Sachen sehen?

xoxo! ♥

3 Zuckerhäufchen:

Tonia hat gesagt…

Süßes Outfit ! Und dein Jutebeutel ist so genial *_*

Ich verlose auf meinem Blog momentan auch einen :) Würde mich freuen wenn du dort vorbeischaust, wenn du magst.

Leni hat gesagt…

echt ein super schönes Kleid!
echt schön kombininert :)
<3

Ti hat gesagt…

Wow, das Kleid ist richtig hübsch :) Sehr toll

Kommentar veröffentlichen