Mittwoch, 18. Juli 2012

all the dreams and minds

Gedanken sortieren.
Mit The Kooks in den Ohren versuchen alles zu verstehen.
Ich krieg's aber einfach nicht hin. Mein Kopf ist einfach voll mit Gedanken.
Ich frage mich, wie es wohl wäre, wenn das am letzten Wochenende nicht passiert wäre.
Was wäre, wenn wir da nicht gesessen wären?
Was wäre, wenn ich keinen Sekt mehr getrunken hätte und du kein Asbach Cola mehr?
Was wäre, wenn ich dir nicht dein Handy abgenommen hätte?
Was wäre, wenn du mir nicht so tief in die Augen geschaut hättest?
Was wäre, wenn dann jemand gekommen wäre?
Tausend Fragen und vielleicht auch ein paar Antworten darauf, schwirren wild in mir herum. Ich suche Antworten und finde einfach keine. Die anderen meinen ja, das es schon was werden könnte, aber irgendwas in mir sagt einfach, das es nicht klappen wird. Warum ist es nur so kompliziert? Ich bin gespannt wie es weiter geht, wirklich. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, oder ob ich mich überhaupt noch bemühen soll irgendwas zumachen. Ich bin einfach so unglaublich verwirrt. 
Meine Playlist spielt gerade 'Geld essen' von K.I.Z - das Lied erinnert mich daran, wie wir immer den Text immer um die Wette gegröhlt haben.
Ich könnte euch jetzt tausend Geschichten erzählen, aber nie könnte ich sagen, was da jetzt zwischen uns ist.
Ich versuche jetzt einfach mit der Situation zuleben, einfach so wie's jetzt ist. 
Vielleicht ändert sich aber auch wieder was, nach dem nächsten Wochenende - es wurde was geplant.
Egal, wir leben nun mal in der Gegenwart und was in der Zukunft passiert, weiß jetzt noch niemand, aber ich wüsste es gerne, aber dann wäre ich wahrscheinlich enttäuscht, weil es nicht so wird wie ich es mir vorstelle. Und ich stelle mir lieber die Dinge so vor, wie ich es möchte.
Ok, aber jetzt erstmal Schluss mit diesem ganzen Gedanken wirrwarr.

weheartit.com 

2 Zuckerhäufchen:

Jessica hat gesagt…

toller blog&du bist verdammt hübsch!:)
liebe grüße, jessica♥

Amandine hat gesagt…

Hoffnung ist alles!

Kommentar veröffentlichen