Freitag, 8. Juni 2012

we're going up, up, up!

Meine Lieben! Am Mittwoch war ich ja mit meinen 2 Mädels in München und es war wirklich sehr lustig! :-) Habe mir zwar nichts gekauft, aber ich finde München ist echt 'ne total schön Stadt! 
Meine Mädels und Ich hatten gestern 'ne total coole Idee als wir mit den Jungs im Eiskeller gechillt haben - wir treffen uns heute Abend und machen dann zusammen Stockbrot, das wir dann im Eiskeller am Feuer backen - cool, ne? 

Ich werde jetzt mal wieder weiterlernen, xoxo! ♥





1 Zuckerhäufchen:

Yannick hat gesagt…

Hallihallo


schönen Blog hast du da, gefällt mir recht gut!!

Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der du dich selber vorstellen darfst, dachte mir das ist mal was neues, würde mich freuen wenn du dich bewribst... Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos kannst du auf meinem Blog nachlesen! :))

Liebste Grüße:*
Yannick

http://libertywalk.de/

Kommentar veröffentlichen